Wie deinstalliere ich PDF Suite?

Wir empfehlen das Speichern der geöffneten Dateien in PDF Suite. PDF Suite wird Sie auffordern, die Anwendung zu schließen, sollte sie sich während des Deinstallationsvorgangs öffnen.

Start-Menü deinstallieren

Windows 10:

Auf das Start-Menü klicken, „Alle Anwendungen“ auswählen, den PDF Suite-Ordner expandieren, mit der rechten Maustaste auf PDF Suite klicken und „Deinstallieren“ wählen.

Windows 8:

Siehe den nachfolgenden Abschnitt „Systemsteuerung Deinstallieren“.

Windows 7 + Vista:

Auf das Start-Menü klicken, „Alle Programme“ wählen, den PDF Suite-Ordner expandieren, „PDF Suite deinstallieren“ oder „PDF Suite modifizieren“ wählen.

Der Installationsassistent von PDF Suite wird sich nun öffnen. „Entfernen“ wählen und die Anweisungen befolgen.

Systemsteuerung Deinstallieren

Windows 10+8:

Mit der rechten Maustaste auf Start-Menüs klicken, die Option „Systemsteuerung“ wählen.

„Ein Programm deinstallieren“ im Bereich „Programme“ (Kategorienansicht) oder „Programme und Funktionen“ (Symbolansicht) wählen.

Windows 7 + Vista:

Zum Öffnen des Start-Menüs klicken, Systemsteuerung auf der rechten Seite wählen.

„Ein Programm deinstallieren“ im Bereich „Programme“ (Kategorienansicht) oder „Programme und Funktionen“ (Symbolansicht) wählen.

Der Installationsassistent von PDF Suite wird sich nun öffnen. „Entfernen“ wählen und die Anweisungen befolgen.